Wir über uns

Am 10.03.2008 wurde die Dogan Gebäudereinigung durch Nurettin Dogan gegründet. Der gelernte Gebäudereiniger arbeitete nach seiner Meisterprüfung zunächst alleine für seine ersten Kunden, doch innerhalb der ersten vier Monate nach der Gründung konnte er schon acht Mitarbeiter beschäftigen.
„Die Anfangszeit war schwierig und mit viel Fleiß, Zielstrebigkeit und dem nötigen Quäntchen Glück verbunden. Trotz der damaligen Finanzkrise war es der richtige Zeitpunkt das Unternehmen zu eröffnen.“ so Geschäftsführer N. Dogan.

Heute sind insgesamt 47 Mitarbeiter in dem Ausbildungsbetrieb mit Sitz im sauerländischen Hemer angestellt, die alle nach Tarif bezahlt werden und für die Reinigungen von kleineren und größeren Objekten im gewerblichen, sowie privaten Bereich verantwortlich sind.

Von der Glasscheibenreinigung in Einfamilienhäusern, über die Reinigung Ihrer Sitzmöbel, bis hin zu Großaufträgen, wie der turnusmäßigen Reinigung von Seniorenheimen und einem großen Möbelhaus, oder der wöchentlichen Maschinenreinigung in Drahtziehereien deckt die Gebäudereinigung Dogan alle gängigen Reinigungsbereiche im Umkreis von 100km um Hemer ab.